Heute möchte ich euch über diesen spannenden Tag aus meiner Kaffeerösterei berichten. Am 06. 03.2020 um 11:00 starteten wir das tolle Fotoshooting.

Thema Kaffee – was sonst Kaffee und Emotionen… natürlich, wild, lustig und emotional und frisch duftend nach leckerem Kaffee.

Die ersten Einblicke von einer Menge von Bildern, die ich mir verschaffen konnte, sehen mehr als vielversprechend aus.

Wir hatten alle riesigen Spaß. Die Bilder spiegeln Situation, Genuss und Stimmung in einer echten, nicht aufgesetzten, Art und Weise wieder. Das alles macht Lust auf mehr… mehr Kaffee, mehr Genuss, mehr Qualität. Hier kann man deutlich sehen, dass Kaffee nicht nur wach macht, sondern auch verbindet. Sich mit guten Freunden oder der Freundin auf einen leckeren Cappuccino oder Latte treffen -zusammen genießen und über noch so viele schöne Sachen reden…auch dafür steht Kaffee.

Ermindo sorgte für eine gute Stimmung und Ruhe und legte sich für jedes Foto richtig ins Zeug. Unsere Mädels haben dem Ermindo schon angegeben wie sie fotografiert werden wollten –ohne jedoch den Kaffee außer Betracht zu lassen, und natürlich machte er mit und rückte mit seiner Erfahrung alles ins richtige Licht und Szene.

Wie gesagt.. die Mädels und ich sind von den Bildern richtig begeistert und überglücklich, dass es alles so spontan geklappt hat. Ich möchte mit diesem Bericht meinen Dank an Ermindo, den Fotografen und natürlich auch an den oben genannten Mädels, die süßen Models, ausdrücken IHR WARD SPITZE…

Hier zu

Teil 1